Öffnungszeiten:

... nach tel. Vereinbarung mobil 0170-7319063

Telefon:

0170 7319063

Adresse:

Küchen Wostbrock

Sandstraße 7

32257 Bünde

Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt - nicht die Ware.
Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt - nicht die Ware.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Schreiben Sie uns doch hier, wie es sich in Ihrer neuen Küche lebt und arbeitet, oder wie die Zusammenarbeit mit uns war. Gerne mit einem Foto Ihrer neuen Küche! Vielen Dank für jeden Eintrag.

Harald und Conny bewertete am 21. Januar 2024

2.te neue Küche gekauft und 1.te neue Küche ab- und wieder aufgebaut

Mein lieber Küchen-Heiko, wir beide als

Kommentar

Hallo Harald,

Danke für die gute Bewertung, aber da fehlt doch Text ???

LG

Heiko

Michaela schrieb am 16. Mai 2023

Ganz schön pfiffig

Aufgrund neuer E-Geräte (Backofen und Mikrowelle), musste unser bestehender Schrank etwas „modifiziert“ werden. Herr Wostbrock hat das spitzenmässig gelöst. Auch wenn‘s mal knifflig wird, sucht er unermüdlich nach Lösungen! Das war sicher nicht unser einziges gemeinsames Projekt! Danke!!

Kommentar

Hallo Frau Flehmer,

Danke für die nette Bewertung. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt :-)

Liebe Grüße

Heiko Wostbrock

M. Pieper bewertete am 27. April 2023

Die Georg-Müller-Schule sagt Danke!

Um unseren Lehrerinnen und Lehrern ein wertschätzendes Arbeitsumfeld zu bieten, haben wir für den Lehrerarbeitsbereich in unserem Neubau eine Lounge Küche gekauft. Planung und Ausführung wurde von Küchen Wostbrock übernommen. Wir sind richtig begeistert! Tolles Design, hohe Qualität der Küche und perfekt im Zeitplan! Das ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte Küche von Wostbrock Küchen sein. Von uns nochmal ein herzliches Dankeschön!

Bilder (3)

Kommentar

Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Natürlich freue ich mich auch, das Ihr begeistert seid. Sehr schön :-)

Planung und Montage liefen reibungslos.

Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.

Ihr Heiko Wostbrock

Marta bewertete am 20. Januar 2022

Unglaublich, doch zum Glück wahr!!!

Unendlichen lieben Dank an den wahren Küchenhelden, besonders in dieser aktuell „verrückten Pandemiezeit“!!! Ein Lichtblick, nicht nur in seiner Kompetenz, Montage, zuverlässigen Kommunikation, Erfahrung, Zeitmanagement, Herzlichkeit und vor allem Empathie!!! Du hast mir ganz viel Kraft, Nerven u Ärger erspart- unvergesslich- herzlichen Dank nochmal dafür!!!

Kommentar

Hallo Marta,

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung.

Ich habe doch immer gesagt " In der Ruhe liegt die Kraft " 

Die Komplimente kann ich auch nur zurückgeben. Kaffeenotstand, Du warst da, Dritte Hand fehlte, Du warst da. Besser kann es nicht sein.

Liebe Grüße

Heiko

Küche in der Pfalz schrieb am 21. Juli 2021

Einfach wunderbar gut!!

Heiko, noch einmal vielen lieben Dank für die perfekte Montage und die grosse Fachkenntnis für unsere neue Küche. Wir haben nach 6 Monaten Nutzung immer noch jeden Tag sehr viel Freude daran. Alles funktioniert bestens!! Auch bei den weiteren Montagen für unsere Freunde haben wir nur gutes Feedback bekommen und empfehlen Dich gerne weiter. Viele Grüße aus dem sonnigen Süden.

Kommentar

Hallo Iris und Sven,

Danke für eure tolle Bewertung. War ne tolle Zeit mit euch und ich kam ja in den Genuss, das ich das erste mal "Saumagen " essen konnte. Immer wieder gerne :-)

LG

Heiko

GB-Wolfsburg bewertete am 22. Juni 2021

Küche 2013

Wir hatten uns im November 2013 eine HÄCKER-Küche - RIO-magnolie glänzend - für den Neubau unseres Wohnhauses ausgewählt. Die Aufstellung und Montage der Küche erfolgte bauseits. Das Gewerk wurde an Heiko Wostbrock, einem Fachunternehmen spezialisiert für den Ein- und Umbau von Küchen beauftragt. Eine richtige und gute Entscheidung, wie wir auch heute immer wieder sagen können. Alle erforderlichen Anpassungen, massliche Korrekturen, Winkelausläufe, etc. wurden von HEIKO ohne große Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Dabei durften wir erfahren, wie präzise und genau HEIKOs Arbeitsweise ist. Hierbei bildete sich schnell ein vertrauensvolles Miteinander. Wir denken noch heute sehr gerne an den Aufbau zurück. Der Kundenkontakt mit HEIKO besteht nach wie vor! Wir wünschen Dir für Deine weiteren Vorhaben und Planungen den geschäftlichen Erfolg! Weiter so! ... Sei so wie Du bist und sei es ganz! Liebe Grüsse aus Wolfsburg Galina und Bernd mit Jonathan

Kommentar

Hallo ihr Drei,

Es war eine schöne Zeit in Brackstedt, ich weiß gar nicht mehr wie viele Küchen ich da aufgebaut habe. Aber Ihr seid mir immer noch in Erinnerung geblieben :-)  War ja auch nicht ganz einfach mit eurer Küche.

LG

Heiko Wostbrock

Herr bewertete am 23. November 2020

Super Leistung!

Heiko hat bei uns vor 2 Jahren eine wunderschöne Landhausküche eingebaut. Er hat stets Zeit für uns gefunden und ist immer erreichbar gewesen. Die Qualität ist super und der Preis sehr angemessen. Wir würden Heiko auf jeden Fall weiterempfehlen!

Rudi schrieb am 11. November 2020

jeder Zeit wieder

Hallo,

Heiko hat bei uns 2 mal eine Küche aufgebaut. Top Leistung, super genau, Preis angemessen. Gute Tipps, angenehmer Zeitgenosse, weiter so !!!

Kommentar

Hallo,

Danke für die tolle Bewertung.

Manche Kunden kann man einfach nicht vergessen, im positiven Sinne.

Dazu gehört ihr.

Liebe Grüße

Heiko Wostbrock

Glückliche Küchenfee bewertete am 09. November 2020

Super Montage

Die Montage der Küche ist super gewesen. Du bist ein super Monteur und ein super Mensch. Vielen lieben Dank für Alles.

Kommentar

Hallo ,

Danke für die tolle Bewertung. Wir hatten ja auch mega Spaß :-)

Liebe Grüße 

Heiko Wostbrock

volkered bewertete am 08. November 2020

Küchenträume

Wir haben mittlerweile 2 Küchen von Heiko montieren lassen und waren jedes mal total begeistert. Sein Fachwissen, seine Ideen in kniffligen Situationen und seine Ruhe und Gelassenheit während der Montage haben uns begeistert. Vielen Dank Heiko, mach bitte weiter so. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Kommentar

Hallo Volker,

Danke für die nette Bewertung. Sorry, das ich jetzt erst antworte, hatte ich leider überlesen :-(

LG

Heiko Wostbrock

f.u.m. bewertete am 02. November 2020

Uneingeschränkt zu empfehlen

Letztes Jahr hat Herr Wostbrock uns eine Häcker Küche und div. Schränke montiert. Wir waren sehr zufrieden und sind es heute immer noch. Vielen Dank noch einmal.

Bilder (1)

Kommentar

Hallo Frank,

wir hatten ja auch mächtig Spaß bei der Montage.

Immer wieder gerne.

LG

Heiko Wostbrock

 

Katt schrieb am 02. November 2020

Immer noch begeistert

Wir haben unsere Küche 2012 einbauen lassen und es ist immer noch alles Top. Perfekt eingepasst. Wenn wir Fragen haben, werden wir zeitnah zurückgerufen. Danke für die tolle Kundenbetreuung!

Viele Grüße aus Wolfenbüttel

Kommentar

Hallo Tanja,

es ist ja schon etwas her, aber Ihr seid mir positive im Gedächnis geblieben.

Wenn ich in der Nähe bin, komme ich gerne auf einen Kaffee vorbei.

LG

Heiko Wostbrock

Kiewe bewertete am 02. November 2020

Einfach super!

Heiko hat bei uns in der Familie insgesamt 5 Küchen geplant und montiert. Wir sind alle super zufrieden und können den Kontakt nur empfehlen. Schnelle Umsetzung, tolle Betreuung, top Aufbau.

Vielen lieben Dank. Gerne wieder ;)

Kommentar

Hallo Luisa,

Danke für die nette Beurteilung 

LG

Heiko Wostbrock

Dr.Hossamo bewertete am 01. November 2020

Vielen Dank Heiko Wostbrock

Wir haben unsere Küche im Mai 2018 bekommen, Häcker Küche, die wurde von Herrn Wostbrock montiert, Es war alles perfekt , wie geplant ! Wir können nur ihn weiterempfehlen Vielen Dank Heiko

Kommentar

Hallo Jaber,

Ich Danke euch für die tolle Bewertung.

LG

Heiko Wostbrock

Sebastian bewertete am 20. August 2020

vielen Dank

Hallo Herr Wostbrock, vielen Dank für das angenehme Rundumpaket. Planung, Lieferung und Montage haben uns sehr gut gefallen. Wir werden unsere neue Küche ganz und gar genießen.

Alexander schrieb am 12. Januar 2020

Gelungenes Weihnachtsfest

Herzlichen Dank Heiko! Dank deines Einsatzes und Flexibilität konnten unser Weihnachtsfest wieder zu Hause genießen. Zuverlässige Handwerker sind heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. VG aus Enger

Kommentar

Hallo Alexander,

Auch ich möchte mich bei euch bedanken. Es war eine gute Baustelle. Durch euren Wasserschaden musstest Du ja viele Handwerker koordinieren, deine Terminliste war der Hit :-) 

lg

Heiko Wostbrock

Küchenfee schrieb am 17. November 2019

Vielen Dank Heiko

Von der Planung bis zum Einbau - alles klasse! Küchen Wostbrock hat mittlerweile vier Küchen in unserem Familienkreis eingebaut und zuvor geplant. Alle sind super zufrieden und wir können nur Weiterempfehlungen aussprechen . Liebe Grüße aus Emsdetten

Kommentar

Hallo Luisa,

Danke für eure nette Bewertung. Komme gerne wieder und bringe dann auch wieder Honig mit für Leon :-)

LG

Heiko Wostbrock

Anni und Paul schrieb am 19. Februar 2019

Anni und Paul (unsere schnuckelige kleine Küche) aus Detmold

Wir haben das Jahr 2019 mit der Montage unserer kleinen Küche begonnen. Das war ein gelungener Start. Die Küche ist zwar nicht riesig und war auch nicht teuer, trotzdem wurden wir von Heiko sehr gut betreut. Mit ein paar kleinen Eye-Catchern ist die Küche ein kleines Schmuckstück und wir fühlen uns damit sehr wohl. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Heiko und herzliche Grüße aus Detmold

die Piepers schrieb am 07. Januar 2019

gelungenes Weihnachtsessen

Lieber Herr Wostbrock, wir wünschen Ihnen nun noch ein frohes neues Jahr. Wir haben unser erstes Weihnachtsfest mit unserer neuen Küche mit großartigem Erfolg und viel Freude gefeiert. Alles hat sehr gut geklappt. Der Weihnachtsbraten hat sehr lecker geschmeckt, die Geräte sind klasse, und im neuen Look und dem schönen Ambiente haben sich alle sehr wohl gefühlt. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal für die tolle Umsetzung unserer Wünsche und Möglichkeiten. Viel Erfolg für die weiteren Geschäfte. Wir werden Sie freudig weiterempfehlen. Liebe Grüße von den Piepers

P.St. aus Rermscheid schrieb am 02. April 2018

Küche Januar 2018

Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns für die Firma Küchen Wostbrock entschieden. Eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte im Januar 2018. Die Planung war im Oktober 2017. Seine kreativen Ideen für unser Objekt, haben uns letztlich überzeugt, Ihm unser Projekt anzuvertrauen. Was uns außerdem sehr gut gefallen hat, war seine Zuverlässigkeit & Korrektheit. Unsere Küche musste in einem Altbau errichtet werden. Jeder weiß, dass ein Altbau so seine Tücken hat. Küchen Wostbrock hat Sie professionell gelöst. Beim Aufbau unserer Küche, konnten wir erfahren, wie gewissenhaft Herr Wostbrock seine Arbeiten durchführt. Sein handwerkliches Geschick hat uns ebenfalls überzeugt & beeindruckt. Das Ergebnis war genial. Das Echo im privaten Umfeld über diese „neue Attraktion“ hat unsere Entscheidung bestätigt. Wir können Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar

Hallo Peter,

Danke für eure nette Bewertung.

Es war ne schöne Zeit mit euch, so macht das verkaufen und montieren Spaß :-)

LG

Heiko Wostbrock

Helmstedt schrieb am 25. März 2016

Herzlichen Dank.

Vielen Dank für die tolle Häcker Küche. Planung, Aufmaß, Aufbau - alles aus der Hand von Heiko Wostbrock. Das war wirklich eine gute Wahl. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem super Service, der bis nach Helmstedt reicht. Frohe Ostern wünschen wir.

Kommentar

Hallo Dana,

Danke für eure tolle Bewertung.

LG

Heiko Wostbrock

Pieper schrieb am 01. März 2016

unsere Wunsch-Küche

Ein herzliches Hallo an Hr. Wostbrock. Seit Herbst 2015 steht unsere Wunsch-Küche und wir sind so glücklich damit. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden toll umgesetzt und realisiert. Planung und Montage aus einer Hand waren eine perfekte Kombination. Wir sind froh, mit Herrn Wostbrock einen kompetenten Küchenplaner gefunden zu haben. Alles Gute von den Piepers

M. B.aus Spenge schrieb am 09. Februar 2016

jederzeit wieder :-)

Hallo und guten Tag, letzte Woche wurde endlich unsere langersehnte neue Küche aufgebaut Wir sind begeistert Vom ersten Kontakt mit Hr. Wostbrock, über die Planungsgespräche, bis hin zur fertigen Montage..... super Service Hr. Wostbrock war immer sehr gern bereit, sich persönlich mit unseren großen und kleinen Wünschen auseinanderzusetzen, die Unterlagen wurden prompt aktualisiert, Lieferung und Aufbau verliefen einwandfrei Wir können Küchen Wostbrock jederzeit weiterempfehlen und wünschen Hr. Wostbrock für die Zukunft weiterhin gute Geschäfte Liebe Grüße von Familie B

Ulrich E.a.Bielefeld schrieb am 07. Februar 2016

Küche von Fa. Wostbrock

Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung für die Fa. Küchen Wostbrock entschieden. Eine richtige und gute Entscheidung wie wir nach dem Einbau der Küche sagen können. Dem Einbau ging eine umfängliche und gute Beratung voraus. Von der Planung bis zur Auswahl des Küchenherstellers, der Ergonomie der Küche, der Oberflächen und auch der Geräte sind wir mit dem kompletten Angebot sehr zufrieden. Wer H. Wostbrock bei der Montage der Küche erlebt hat, weiß, dass auch die handwerkliche Seite des Aufbaus ein uneingeschränktes Sehr Gut verdient. Während unseres Hausbaus haben wir vielfältige Handwerker und deren Leistungen beobachten können. Küchen Wostbrock war im Ranking aller im positiven Sinne herausragend. Wir können die Fa. Küchen Wostbrock uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kommentar

Hallo Ulrich,

Danke für eure nette Bewertung.

LG

Heiko Wostbrock

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen